Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ESPRESSO HOUSE HH GUSTAV-MAHLER-PLATZ

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 39 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Espresso House HH Gustav-Mahler-Platz bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Mär 2024 um 12:23 Lieferung hat über 2 Stunden gedauert. Carrot Cake war steinhart.
21 Okt 2023 um 19:12 Avocado Brötchen war matschig, kleine Avocado,stückchen und und statt zweimal Bananenbrot kam zweimal Zitronenkuchen
7 Okt 2023 um 16:00 Über 2 STUNDEN auf einen Kaffee gewartet. Stornierung war aus unbekannten Gründen nicht mehr möglich? Kaffee auf komplett verschüttet
31 Mai 2023 um 14:16 Leider fehlte ein Geträng bei der Lieferung und nachliefern war nicht möglich...
6 Mai 2023 um 18:25 Alles verschüttet und ausgelaufen, glaube das Café weiß nicht, wie man nen Deckel richtig schließt. Die Lieferantin war nett und umgänglich
6 Feb 2023 um 10:03 Sehr sympathischer Lieferfahrer! Baguette etwas trocken, Kuchen perfekt!
23 Aug 2022 um 13:45 Sehr lecker, super freundliches Personal… sehr zufrieden
28 Jul 2022 um 22:29 Hatte gebeten das Käsebrötchen ohne Tomate und Butter zu bekommen und bekam ein alten Käse mit Fettbutter und einer schon mindestens den halben Tag durchgesabschten Tomate. Dann musste ich noch über ne Stunde warten und nicht frisch zubereitet.